Start Events - Polyester-Klub Live Poly Jam Session – Live Musik mit euch

Poly Jam Session – Live Musik mit euch

Liebe Musikliebhaber und Klangenthusiasten,

wir freuen uns, euch herzlich zur nächsten Polyester-Klub Jam Session einzuladen! Ein Abend voller spontaner Kreativität, einzigartiger Klänge und mitreißender Energie erwartet euch. Der Polyester-Klub öffnet seine Türen für eine ganz besondere musikalische Erfahrung, bei der jeder seine eigenen Instrumente mitbringen und sich in die magische Welt der improvisierten Musik entführen lassen kann.

Die Polyester-Klub Jam Session ist eine Gelegenheit für Musiker aller Erfahrungsstufen, sich zu treffen, Ideen auszutauschen und gemeinsam einzigartige Musik zu schaffen. Egal, ob ihr Gitarre, Schlagzeug, Saxophon, Keyboard oder ein exotischeres Instrument spielt – bringt es einfach mit und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend gestalten.

Die Bühne steht jedem offen, der sich traut, seine musikalische Persönlichkeit zu entfalten. Wir ermutigen zu Spontaneität, Kollaboration und vor allem zu viel Spaß! Ob ihr solo auftreten möchtet oder euch mit anderen Musikern verbinden wollt, die Jam Session bietet eine offene Plattform für kreative Ausdrucksformen.

Selbstverständlich sind auch Musikliebhaber ohne Instrumente herzlich willkommen, um die einzigartigen Klänge zu genießen und sich von der Improvisationskunst inspirieren zu lassen.

Der Polyester-Klub freut sich auf einen unvergesslichen Abend voller musikalischer Vielfalt und inspirierender Momente. Kommt zahlreich, bringt eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam die Magie der Jam Session erleben!

Wir sehen uns im Polyester-Klub!

Mit musikalischen Grüßen, Das Polyester-Klub Team

Datum

Di. 09.Jul.2024

Uhrzeit

20:30
Kategorie

Recent Posts

    Recent Comments

    Keine Kommentare vorhanden.

    Kommentar absenden