Start Events - Polyester-Klub Konzert Live Real Book Combo – Live zu Coffee & Cake

Real Book Combo – Live zu Coffee & Cake

Die REAL BOOK COMBO setzt die beliebte Tradition der Sonntagnachmittagskonzerte fort und spielt jetzt zum zweiten Mal im POLYESTER in Oldenburg.Aber seit dem letzten Mal hat sich in der Band einiges verändert. Anja Reiter-Ceglarek ist die neue Sängerin der REAL BOOK COMBO. Mit ihrer soulig-warmen Stimme verleiht Anja den Songs der Band einen ganz neuen überzeugenden Sound, der viele ZuhörerInnen wahrlich begeistert. Im POLYESTER könnt ihr euch das an diesem Sonntag wieder mal zu Ohren kommen lassen. Dazu bedient jetzt regelmäßig Thomas Gollnik die Saxophone. Mit Sopran- bis zum Bariton-Saxophon durchzieht er die Songs mit vielfältigen Soli. Den Klangteppich füllt versiert Stephan Klöpzig aus Diepholz mit seinem Kontra- und E-Bass.

Das Ziel der REAL BOOK COMBO ist es weiterhin, mit Freude und Spaß die Swing- und Bossa-Nova-Musik der 50er und 60er Jahre als auch Modernen Jazz zu interpretieren. Melodien so bekannter Songs wie „Summertime“, „Softly as in a Morning Sunrise“ und viele andere Highlights umfassen das Repertoire. Gelegentlich erlaubt sich das Quartett auch einen Ausflug in die Gefilde der Rock- und Popklänge z.B. mit Songs von Sting oder den Beatles, bleibt dabei aber stets dem Ambiente des Jazz verbunden.


Besetzung:

Anja Reiter-Ceglarek - voc 

Thomas Gollnik – sax 

Gerd Meyer – git & voc

Stephan Klöpzig– b 

Fredy Herder –dr

 

Datum

So. 28.Apr.2024

Uhrzeit

15:30
Kategorie

Recent Posts

    Recent Comments

    Keine Kommentare vorhanden.